Projekt

"Penny"


Projekt Penny 2013



Projekt Penny 2014



Wie ihr am Bild unschwer erkennen könnt, handelt es sich hier um ein sehr haariges Projekt.
Projekt Penny ist natürlich eines meiner Lieblingsobjekte. Weil sie mich und den Herrn Gemahl natürlich zu allem möglichen Events und in den Urlaub begleitet und ganz besonders schmusig, weich, lieb, niedlich und anhänglich und ganz allerliebst ist.

Am Projekt Penny wird seit November 2013 herumgestaltet, als sie mit 4 Monaten über den Tierschutzverein "Hunde-brauchen-Hilfe.de" aus Italien und dann über Bayern zu uns kam.


Projekt Penny liebt meinen Winzihobbyraum. Egal was ich mache, sie hockt mit dabei.  Oder ist beim Herrn Gemahl auf der Couch und guckt Fernseh. Ja ihr habt richtig gelesen... der Hund darf auf die Couch! Wir lieben es mit ihr auf derselbigen zu schmusen!


Mit Projekt Penny werden auch teilweise unsere Urlaube vorgestellt. Bei Fernreisen muss Projekt Penny aber zuhause bleiben.









Projekt Penny Sommer 2014 an der Biscaya in Frankreich / Piriac sur Mer




Projekt Penny Sommer 2014 in der Normandie in Fankreich / Merville







Projekt Penny in Belgien / Bredene Jahreswende 2014/2015


************************************

23.04.15

Gerade fallen mir Fotos in die Hände wo Penny mit ihrer Jugend- und Lieblingsfreundin auf den Dorstener Sandgruben geknipst wurde








**************************************

30. April 2015

Heute Projekt Penny auf der Hundewiese gelüftet. Die Apfelbäume sind voller Knospen. Das sieht einfach nur wunderschön aus.




*************************

09. Mai 2015



Penny, ich und der Herr Gemahl. In den Salzfeldern in der Nähe von Piriac sur Mer (Frankreich) im September 2014


**********************


07.06.15

Gerade sind wir aus dem Urlaub zurück. Hier ist Penny mit ihrem neuen Freund Zorro in einem Garten in Zwickau.



------------------------------------------------

19.06.15

und jetzt kommen fliegende und spielende Hunde. Es ist der Hund von meiner Freundin aus Leipzig. Sein Name ist Marvin und sie haben sich in diesem Urlaub erstmalig kennengelernt.









sind sie nicht ein süüüüßes Pärchen?????




und mal alleine


************************************

September 2015







Gerade fallen mir noch zweiFoto in die Hand wo Penny noch ganz klein ist. Es ist im Auto entstanden als wir sie aus Bayern abgeholt haben. ihre erste Autofahrt. Sie besteht irgendwie nur aus Beinen. Wie ein kleiner Elch.


*******************************
September 2015

In der ersten Septemberwoche waren wir in der Bretagne und haben uns dort ein Haus gemietet. Es lag direkt am Meer und die Location war einfach nur toll.







Und das war meine Aussicht als Projekt Penny mit dem Herrn Gemahl unten bei Ebbe am Strand waren. Als Farbtupfer ist das Glas Weißwein mit türkisenem Boden mit zu sehen.







***

und hier sind noch einige Bilder, die entstanden sind im Hotel auf der Zwischenübernachtung. Projekt Penny war einfach nur süß beim fotografieren.






********************************************************


25.10.15

Diese Bilder habe ich heute am Stall aufgenommen. Penny spielt mit ihrer Jugendfreundin Angel und ihrem Baby Toffee, die mittlerweile 8 Monate alt ist. Ihre Mutter aber schon deutlich überragt.



warten, warten, warten......uuuuuuuund



Action!!!!!!!!



April 2016

............mal ne Nase zwischendurch....







Juni 2016

Dieses Jahr im Juni waren wir das erste Mal mit dem neuen Wohnwagen unterwegs. Diese Bilder mit Penny sind an der französischen Grenze zu Luxemburg entstanden auf einem Feldweg



meinereiner winkt im Hintergrund während das Hundevieh zwischen mir und dem Gemahl hin und her rennt.






++++++++++

Dieses Wochenende festgestellt, daß der Hund Yetifüße hat. Keine Ahnung warum sie auf einmal so ....."fellig" ist